Der Hauptstandort von Campeys of Selby in der Stadt Selby, North Yorkshire, hat durch die Implementierung der Software CarLo erhebliche Veränderungen erfahren. Bei unserem Besuch im Februar dieses Jahres konnten wir diese Veränderungen aus erster Hand erleben. Die Software unterstützt das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens, indem sie den Arbeitsaufwand reduziert und Prozesse optimiert. Die Integration von künstlicher Intelligenz und API-Funktionen ermöglicht intelligente Arbeitsweisen. Die einfache Bedienung, der schnelle persönliche Kontakt und die Möglichkeit, vor Ort an Akademien teilzunehmen, sind weitere Vorteile der Software.
Inhaltsverzeichnis: Das erwartet Sie in diesem Artikel
Investorenkäufe und fehlende Leitung: Beliebtheit familiengeführter Unternehmen im Vereinigten Königreich
Das Vereinigte Königreich ist einer unserer Zielmärkte mit vielversprechendem Entwicklungspotenzial. Trotz der Herausforderungen durch den Brexit wird ein Wachstum im Logistiksektor in England erwartet. Unternehmen legen weiterhin großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu ihren Geschäftspartnern. Besonders familiengeführte Unternehmen sind in dieser Hinsicht beliebt, da sie oft eine persönlichere und vertrauensvollere Beziehung zu ihren Kunden aufbauen können.
Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Fokus der Transport Association
Die Transport Association (TA) ist eine britische Organisation, die auf den Werten der Familie basiert und die Vorteile von Familienunternehmen schon vor vielen Jahren erkannt hat. Die TA besteht aus etwa 60 Transportunternehmen, die ein umfangreiches Netzwerk mit insgesamt 5.700 Fahrzeugen und 175 Standorten aufgebaut haben. Bei der TA steht die Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Vordergrund. Auch Campeys of Selby profitiert von dieser Zusammenarbeit und bezeichnet sich selbst als große Familie, wie die Transportplaner Jake und Rob bestätigen.
Erlebnis in Selby: Interviews und Rundgang mit Geschäftsführer Paul Campey
Bei unserem Besuch in der Niederlassung in Selby wurden wir herzlich in die familiäre Atmosphäre von Campeys aufgenommen. Auch wenn es anfangs eine kleine Verwirrung über die deutsche Ablehnung von Milch im Schwarztee gab, war das Team äußerst bemüht, uns Einblicke in ihre Arbeitsabläufe zu gewähren. Wir hatten die Gelegenheit, persönliche Interviews mit verschiedenen Mitarbeitern zu führen, die in unserem Video zu sehen sind. Zusätzlich führte uns Geschäftsführer Paul Campey durch drei verschiedene Niederlassungen.
Bei Campeys of Selby ist es oberste Priorität, das Unmögliche im Logistiksektor möglich zu machen. Das Unternehmen ist fest entschlossen, keine Kundenwünsche abzulehnen, und verfügt über ein weitreichendes Netzwerk, um dies zu erreichen. Die Priorisierung des Kundenservice durch Soloplan hat das Unternehmen von Anfang an beeindruckt und ermöglicht es ihnen, ihren Kunden einen herausragenden Service zu bieten.
Soloplan erfüllt Bedürfnisse von Campeys of Selby umfassend
Bei einer Fachmesse für Logistik wurde Campeys of Selby auf Soloplan aufmerksam und war sofort überzeugt von den Möglichkeiten unserer Software. Das Unternehmen erkannte, dass Veränderungen notwendig waren, um das kontinuierliche Wachstum zu unterstützen und den Arbeitsaufwand zu reduzieren. Die umfangreichen Technologiemöglichkeiten von Soloplan faszinierten das Unternehmen, da es bisher keine Vorstellung von den umfassenden Funktionen hatte. Unsere Transportsoftware erfüllte diese Anforderungen und bot zusätzlich viele weitere bisher unbekannte Möglichkeiten.
Seit der Einführung der Software CarLo bei Campeys of Selby vor einem halben Jahr konnten zahlreiche positive Veränderungen verzeichnet werden. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz und API-Funktionen wurden intelligente Arbeitsweisen entwickelt, die zu einer höheren Kundenzufriedenheit beitragen. Zudem wurden viele interne Prozesse optimiert, was zu einer deutlichen Reduzierung des Arbeitsaufwands führte. Die einfache Bedienung der Software ermöglicht einen schnellen Einsatz im Arbeitsalltag und der persönliche Kontakt sowie die Akademien vor Ort in Kempten bieten zusätzliche Unterstützung und Schulungsmöglichkeiten.
Harry beschreibt Soloplan als die zentrale Software in ihrem Unternehmen. Eine detaillierte Erfolgsgeschichte von Soloplan und Campeys of Selby wird in einem Referenzvideo präsentiert.
Wir sind erfreut zu sehen, wie unsere Software den Arbeitsalltag unserer Kunden erleichtert und ihren Erfolg steigert. Bei unserem Besuch in Selby haben die Mitarbeiter von Campeys of Selby begeistert von den Vorteilen von CarLo berichtet. Unsere Software ermöglicht es den Kunden, ihre Arbeitsprozesse zu optimieren und so ihren Kundenerfolg zu steigern. Es erfüllt uns mit Zufriedenheit, dass wir einen positiven Beitrag für ihr Unternehmen leisten können.
Haben Sie den Wunsch, Ihre logistischen Prozesse zu verbessern? Unsere Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Abläufe effizienter gestalten können. Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Präsentationstermin und lassen Sie sich von unseren Lösungen überzeugen. Kontaktieren Sie uns per Mail an vertrieb@soloplan.de, telefonisch unter +49 831 57407 300 oder über unseren LIVE-Chat unter www.soloplan.de.
CarLo – die Lösung für Unternehmen, die ihr Wachstum vorantreiben wollen
- Dank CarLo kann das Unternehmen sein kontinuierliches Wachstum erfolgreich bewältigen, da die Software eine effiziente Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen bietet
- Produktivitätssteigerung durch weniger manuellen Aufwand
- Rationalisierung der Arbeitsprozesse
- Die Implementierung von künstlicher Intelligenz und API-Funktionen führt zu intelligenten Arbeitsweisen
- Benutzerfreundliches Interface
- Die CarLo-Software ermöglicht eine persönliche Kundenbetreuung und Schulungen vor Ort
- Steigende Kundenakzeptanz und -loyalität