Zenner’s LoRaWAN-Netzwerk bietet zahlreiche Vorteile für Smart Cities

0

Das Unternehmen Zenner erhält auf dem Event „LoRaWAN Live“ von der LoRa Alliance eine Auszeichnung für seine führende Position und sein Engagement bei der Weiterentwicklung und weltweiten Implementierung des Funkstandards LoRaWAN. Mit über 350 erfolgreich umgesetzten Projekten in Zusammenarbeit mit Stadtwerken, Energieversorgern, Kommunen und der Industrie verfügt Zenner über umfangreiche Expertise und Erfahrung. Das LoRaWAN-Netz von Zenner ist in über 15 Ländern verfügbar und bereits mit mehr als 7,5 Millionen Messgeräten und Sensoren ausgestattet. Zenner ist ein verlässlicher Partner für die Implementierung von LoRaWAN-Lösungen weltweit.

Zenner’s LoRaWAN-Netzwerk: Führend in der Entwicklung neuer Lösungen

Smarte Messgeräte und Sensoren für das Internet der Dinge. Viele (Foto: ZENNER International GmbH & Co. KG)

Smarte Messgeräte und Sensoren für das Internet der Dinge. Viele (Foto: ZENNER International GmbH & Co. KG)

Das LoRaWAN-Netzwerk von Zenner bietet eine Vielzahl von Vorteilen. Es ist das größte Netzwerk seiner Art weltweit und stellt eine sichere Infrastruktur für Smart Metering, Submetering, Smart-Building-Anwendungen und eine breite Palette von Lösungen für die Smart City bereit. Das Unternehmen hat seit 2016 kontinuierlich neue Lösungen entwickelt und ist ein führender Befürworter der LoRaWAN-Technologie. In der heutigen Zeit sind LoRaWAN-Systeme in Smart Cities unverzichtbar, weshalb täglich weltweit neue Systeme und Lösungen eingeführt werden.

Zenner erhielt den „Corporate Award 2023“ für seine langjährige und aktive Mitarbeit bei der Entwicklung des LoRaWAN-Standards. Das Unternehmen hat seit Beginn eine führende Rolle als Botschafter für LoRaWAN und die LoRa Alliance auf nationaler und internationaler Ebene gespielt. Boris Stöckermann, Leiter Business Development, Digital Solutions & eCommerce in der Minol-Zenner-Gruppe, erhielt den Leadership Award für seine herausragende Arbeit in der Smart City Working Group, im Marketing Committee und seine aktive Teilnahme an verschiedenen Task Forces innerhalb der Alliance.

Die Minol-Zenner-Gruppe ist ein Unternehmen, das sich nicht auf seinen Erfolgen ausruht, sondern seine Arbeit kontinuierlich mit neuen Projekten vorantreibt. Die Auszeichnungen und Bestätigungen, die das Unternehmen erhält, sind eine wichtige Motivation und Ansporn, weiterhin an der Spitze zu bleiben. Zenner ist gespannt auf die kommenden Projekte und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der LoRa Alliance. Die Digitalisierung und die Nutzung von LoRaWAN spielen eine entscheidende Rolle bei der Erreichung internationaler Klimaziele, und Zenner ist stolz darauf, ihren Beitrag dazu zu leisten.

Das LoRaWAN-Netzwerk von Zenner bietet eine Vielzahl von Vorteilen für IoT-Enthusiasten. Als weltweit größter LoRaWAN-Netzbetreiber verfügt das Unternehmen über umfangreiches Fachwissen und Erfahrung in der Umsetzung von Projekten. Das Netzwerk ist in über 15 Ländern verfügbar und umfasst bereits mehr als 7,5 Millionen Messgeräte und Sensoren. Zenner ist führend in der Entwicklung von Lösungen für Smart Metering, Submetering, Smart-Building-Anwendungen und Smart Cities. Die Auszeichnungen auf dem Event „LoRaWAN Live“ bestätigen die führende Position von Zenner und das Engagement des Unternehmens bei der Weiterentwicklung von LoRaWAN. Die Minol-Zenner-Gruppe ist bereit für neue Projekte und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der LoRa Alliance.

Lassen Sie eine Antwort hier